Mitarbeiten

Mithelfen bei Native Spirit

Mitarbeiten und Helfen bei Native Spirit

Wir sind ein kleines, starkes Team, das sehr gut aufeinander eingestimmt ist. Diese stabile, harmonische Basis ist für uns die wichtigste Voraussetzung für alle Projekte von Native Spirit. Manchmal können wir Verstärkung brauchen und so entsteht immer mal wieder die Möglichkeit, in unserem Team mitzuarbeiten.


Küche

Vor allem in der Küche gibt es sehr viel zu tun und so freuen wir uns über Leute, die Freude am Kochen haben. Neben der wichtigen Aufgabe, das „Herdfeuer zu hüten“, gehört auch die Mithilfe dazu, Haus und Tipis sauber zu halten.


Handwerk

Bei uns fällt natürlich auch viel handwerkliche Arbeit an: So freuen wir uns sehr über Handwerker und über handwerklich begabte und erfahrene Leute, die Native Spirit mit ihrer Tatkraft bereichern


Es ist für uns sehr wichtig, dass wir gut zusammenpassen und es im Team wirklich harmonisch ist. Alle, die in irgendeiner Art und Weise bei uns mitwirken wollen, bitten wir, uns zunächst bei einem unserer Seminare als TeilnehmerIn kennenzulernen.

Am besten eignen sich dafür unsere Schwitzhütten-Seminare, da sie nur von Samstag bis Sonntag dauern und gleich einen starken Einblick rund um Native Spirit ermöglichen. 
Die Termine findest du hier:


Termine

hier geht es zur Terminübersicht ›


Näheres können wir dann gerne persönlich besprechen.

Wir freuen uns auf dich!