Der Fluss des Erinnerns

Das Buch von Peter Kirschner

Eingewoben in seine persönliche Lebensgeschichte, schreibt Peter Kirschner im Buch „Der Fluss des Erinnerns“ über sein eigenes Lernen und Erinnern sowie seine wahre Geschichte einer Erinnerung an das universelle Erdwissen und die schamanische Kraft in uns.


Peter Kirschner

Über den Autor

Peter Kirschner ist staatlich geprüfter Guide am Berg und im Wildwasser. Er arbeitete viele Jahre lang in diesem Bereich als Ausbildner und Pädagoge. In den USA wurde er zum Wildnis- und Überlebenstrainer ausgebildet (Tom Brown Jr.). Seine Arbeit als Trainer führte ihn nach Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika, wo er die dort lebenden Naturvölker und deren Schamanen aufsuchte, um von ihnen zu lernen. Sein größtes Interesse lag darin, in das schamanische Wissen der unterschiedlichsten indigenen Kulturen eingeweiht zu werden. Diesen Wissensschatz vermittelt er nun seit über 20 Jahren bei Native Spirit in Form von Kursen & Seminaren.



Auszug

Wenn wir uns mit der Erde verbinden, verbinden wir uns mit dem gesamten Universum – mit der Schöpfung selbst. Wir alle sind hier, um diese menschliche Erd-Erfahrung zu machen. Den Himmel suchen wir nicht irgendwo, sondern wir erfahren ihn hier und jetzt in uns selbst und wir sind ständig bemüht, ihn auf Erden zum Ausdruck zu bringen! Ganz praktisch und in alltäglichen Handlungen. Dieser spirituelle Pfad des Erinnerns ist eigentlich ein Pfad des Erwachens – des Erkennens unserer universellen Herkunft. Gewisse Techniken können uns helfen, unsere vergessenen Fähigkeiten wieder zu erwecken und uns zu öffnen, damit wir selbst fähig werden, Zugang zur Schöpfungskraft zu finden. Und all das ohne abhängig zu werden von der Autorität irgendwelcher Gurus, Heiler, Priester, Schriften, Institutionen oder Schamanen. So können wir alle aus unserem eigenen vollen Potential schöpfen.

Online-Vorbestellung

Die erste Ausgabe des Buches ist mittlerweile ausverkauft, aber die neue zweite Edition befindet sich bereits im Druck und wir erwarten die fertigen Exemplare innerhalb der nächsten Wochen! Wenn du das Buch "Der Fluss der Erinnerns" vorbestellen möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus - Danke!

Das Buch wird natürlich auch bei uns am Schalklhof erhältlich sein und kann bei jedem Kurs oder Seminar von Native Spirit erworben werden!