Das Medizinrad

Peters langersehntes neues Buch über das Jahrtausende alte Medizinrad-Wissen.


Uralte Weisheit, die uns mit den Elementen verbindet, den Kräften der Erde, des Alls und der Schöpfung selbst.


Nach zwei Jahren des Wartens und monatelanger Gestaltung ist Peters neuer Band endlich vollendet. Das erste Buch im deutschsprachigen Raum mit aufwendigen Grafiken zum Medizinrad und der Essenz jahrzehnte-langer, praktischer Erfahrung in der Weitergabe dieses uralten, heiligen Wissens auf 176 Seiten.


Für die indigenen Völker Amerikas bedeutete „Medizin“ Energie, eine heilige Lebenskraft, die die Natur durchdringt. Die Medizin eines Menschen ist seine ureigene Macht und Kraft. Das Medizinrad ist ein Energiekreis, mit dem wir unsere Medizin erwecken können. Seit Jahrtausenden ermöglicht dieser Weg spirituelle Navigation, ganzheitliches Lernen und Heilen. Auch in Europa gab es dieses Wissen, aber es ging in unserer Kultur verloren. Dieses Buch erklärt Schritt für Schritt, wie man sein eigenes Medizinrad baut und damit arbeitet.



... lehrt uns die Sprache der Erde,



bringt unser emotionales, physisches, mentales und spirituelles Sein in Harmonie,


lehrt uns, selbstbestimmt zu leben,


begleitet unsere spirituelle Entwicklung,

erinnert uns daran, wer wir wirklich sind und öffnet die Verbindung zu unserem „Wahren Selbst“.